Siggis Heimseite (auch Homepage genannt)
Modellbahn Spur Z im Maßstab 1:220 / Blondinenwitze
Was kann man hier finden?

Nachdem ich die Seite vor mehr als 20 Jahren erstellt und nur ergänzt habe, wurde es Zeit für eine Überarbeitung in einem aktuellen Design.



Das Meiste wurde weggelassen und lange gab es hier nur noch Blondinenwitze, welche ich damals gesammelt habe. Sie waren das Erste, dass mir einfiel, um meine Homepage mit einem Inhalt zu befüllen. Nach der Überarbeitung gibt es hier immer mehr

Modellbahn Z/TT

was kontinuierlich ausgebaut wird, wenn auch mitunter nur 2 oder 3 Mal im Jahr. Dann haben sich genug Fotos angesammelt und warten darauf vom Desktop zu verschwinden.



Empfindliche Seelen sollten sich das Folgende erst gar nicht durchlesen: Blondinen (z.B. meine Frau) 😀 Vieles geht unter die Gürtellinie. Gleich zur Modellbahn zu gehen ist natürlich auch eine Alternative. 😀



Ansonsten viel Spaß!